Kurzanleitung für den RamaDama
- Sie registrieren sich auf www.easybasar.de.
- Am Tag der Freischaltung des Basars können Sie bei Easybasar unseren Basar unter „Anmelden“ auswählen, Sie erhalten dann eine Verkaufsnummer.
- Sie erfassen online alle zu verkaufenden Artikel.
- Am Tag vor dem Verkauf nehmen wir die Artikel entgegen und verkaufen diese am Verkaufstag.
- Nach dem Basar erhalten Sie die nicht verkauften Artikel und den Erlös abzüglich der 20% für Kindergarten und Hort St. Benno zurück.
- Eine Verkaufsgebühr wird nicht erhoben.
- Einmal registriert, können Sie mit Ihrem Mitgliedskonto bei allen künftigen Basaren mitmachen.
- Sollten Sie Ihre Verkaufsnummer doch nicht brauchen, geben Sie diese auf easybasar.de wieder frei.
Video-Beschreibung der Etikettierung:
Hier finden Sie Videos die die Etikettierung der Artikel und der Box: LINK.
Ablauf des kommenden Winter RamaDama 2024
13.09.2024 | 00:00 | Auf easybasar.de können sich Verkäufer für den RamaDama anmelden |
30.09.2024 | 06:00 | Verkäufer ohne erfasste Artikel werden wieder freigegeben, wer bis dahin keine Nummer erhalten hat hat wieder eine Chance. |
04.10.2024 | 16:30 – 18:30 | Verkäufer geben Ihre zu verkaufenden Artikel ab |
05.10.2024 | 08:30 – 09:00 | Verkauf für Schwangere |
05.10.2024 | 09:00 – 12:30 | Offener Verkauf (mit Kaffee und Kuchen) |
05.10.2024 | 18:30 – 20:00 | Die nicht verkauften Artikel und Erlöse werden an die Verkäufer zurückgegeben |
Aktuelle Anleitung für den RamaDama (pdf)
RamaDama-Anleitung-24-10Download der Anleitung: Link