Informationen für Verkäufer

Kurzanleitung für den RamaDama

  • Sie registrieren sich auf www.easybasar.de.
  • Am Tag der Freischaltung des Basars können Sie bei Easybasar unseren Basar unter „Anmelden“ auswählen, Sie erhalten dann eine Verkaufsnummer.
  • Sie erfassen online alle zu verkaufenden Artikel.
  • Am Tag vor dem Verkauf nehmen wir die Artikel entgegen und verkaufen diese am Verkaufstag.
  • Nach dem Basar erhalten Sie die nicht verkauften Artikel und den Erlös abzüglich der 20% für Kindergarten und Hort St. Benno zurück.
  • Eine Verkaufsgebühr wird nicht erhoben.
  • Einmal registriert, können Sie mit Ihrem Mitgliedskonto bei allen künftigen Basaren mitmachen.
  • Sollten Sie Ihre Verkaufsnummer doch nicht brauchen, geben Sie diese auf easybasar.de wieder frei.

Video-Beschreibung der Etikettierung:

Hier finden Sie Videos die die Etikettierung der Artikel und der Box: LINK.

Ablauf des kommenden Winter RamaDama 2024

13.09.202400:00Auf easybasar.de können sich Verkäufer für den RamaDama anmelden
30.09.202406:00Verkäufer ohne erfasste Artikel werden wieder freigegeben, wer bis dahin keine Nummer erhalten hat hat wieder eine Chance.
04.10.202416:30 – 18:30Verkäufer geben Ihre zu verkaufenden Artikel ab
05.10.202408:30 – 09:00Verkauf für Schwangere
05.10.202409:00 – 12:30Offener Verkauf (mit Kaffee und Kuchen)
05.10.202418:30 – 20:00Die nicht verkauften Artikel und Erlöse werden an die Verkäufer zurückgegeben

Aktuelle Anleitung für den RamaDama (pdf)

RamaDama-Anleitung-24-10

Download der Anleitung: Link